Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

jeden Freitag:

Spiel- und Trainingsabend

Erwachsene ab 19:00 Uhr

(Jugendtraining 17:30-19:00 Uhr)

Hierzu sind alle herzlich eingeladen ins "Aller-Haus" in Langlingen zu kommen und mal reinzuschnuppern...Jugendschach (Training für die Kleinen)Jugendschach (Training für die Kleinen)

Spiellokal: 

"Aller"-Haus in der Kirchstraße 1

29364 Langlingen

Diese Internetseite ist nicht mehr aktuell!

Der neue Internetauftritt des SC Langlingen ist unter schachinlanglingen.jimdofree.com

zu finden...

 

wir freuen uns wenn ihr uns dort besucht

GM Vlastimil Hort bei der Ansage eines Zuges (Blind Simultan)GM Vlastimil Hort bei der Ansage eines Zuges (Blind Simultan)Obwohl der Wettergott alles dafür tat, um die Veranstaltung ins Wasser fallen zu lassen, konnten die Teilnehmer am Samstag und Sonntag mit dem Angebot zufrieden sein und der Verein sich dank der zahlreichen Helfer um den Organisator Thomas Bergmann ein positives Ergebnis einfahren. Wenn auch finanziell kein Gewinn erzielt wurde, so wurde doch zumindest das Verständnis der nicht spielenden Gäste für das königliche Spiel erhöht und das Ansehen des Vereins gehoben. Trotz negativer Bilanz wurde ein Spende von 100 € für den Regenbogen Kindergarten in Langlingen aufgebracht, um auch langfristig die Jugendarbeit des Vereins zu fördern!

 

Bilder

 

 Ankunft und Begrüßung des Großmeisters auf dem FestzeltAnkunft und Begrüßung des Großmeisters auf dem Festzelt

Demonstration des Schachspiels von einem Könner (Blind Simultan gegen die drei stärksten Spieler des Vereins)Demonstration des Schachspiels von einem Könner (Blind Simultan gegen die drei stärksten Spieler des Vereins)

Die Interessierten beobachten staunend...Die Interessierten beobachten staunend...

Simultanveranstaltung am Sonntag (12 Herausforder gegen den Großmeister)Simultanveranstaltung am Sonntag (12 Herausforder gegen den Großmeister)

Thilo erkämpfte ein Remis in der ersten Runde (GM Hort erzwingt das Remis durch Zugwiederholung!)Thilo erkämpfte ein Remis in der ersten Runde (GM Hort erzwingt das Remis durch Zugwiederholung!)

Harald unser Ehemaliger konnte ebenfalls ein Remis in der ersten Runde erreichenHarald unser Ehemaliger konnte ebenfalls ein Remis in der ersten Runde erreichen